Bargeldverbot! Ist unser Bargeld noch zu retten?

Zielgruppe: Menschen ab 16 Jahren I Vortrag, 2 Stunden

Nach seinem Vortrag „Abschaffung des Bargeldes – was steckt wirklich dahinter“ kommt Hansjörg Stützle, Autor des Buches „Das Bargeldkomplott“, zum zweiten Mal nach Owingen.

Diesmal wird er aufzeigen, wie raffiniert die Weichen zur Bargeldabschaffung gestellt wurden und wie diese unausweichlich und für die meisten Bürger scheinbar zufällig entstehen wird.

Dieser Vortrag soll aufschrecken und aufwecken. Er soll aufzeigen, wie sehr unser Bargeld tatsächlich in Gefahr ist mit dem Ziel, dass der Bürger schnellstmöglich ins Handeln kommt. Noch haben wir die Möglichkeit, unser Bargeld dauerhaft zu erhalten – aber die Zeit dafür ist sehr knapp. Und der Schlüssel dafür ist jeder Einzelne. Wir können somit alle ein wichtiger Teil der Lösung sein.

Die nächsten Termine

16. März 2020, 20:00 UhrHotel Sonne
Marktplatz
86720 Nördlingen
Eintritt: freier Eintritt
20. März 2020, 19:30 Uhrkultur|o
Mühlenstraße 10
88696 Owingen
Eintritt: 12,- €